Werden Sie durch Ihren persönlichen Antrieb Teil eines erfolgreichen Teams!
Unterstützen Sie uns als Technische/r Projektmanager/In in unserem Büro in Wien.
Anstellungsarten:
Vollzeit
Verantwortungen:
• Produkt- und Projektmanagement – Sie sind verantwortlich für die Projektierung (technische Auslegung) und Umsetzung von Kundenprojekten unter optimalem Einsatz unserer Produkte
• Technische Berechnungen mit unternehmensinternen Tools
• Als Bindeglied zwischen Vertrieb, Kunden und Lieferanten stellen Sie die reibungslose Abwicklung Ihrer Projekte sicher und sind kompetenter Ansprechpartner
• Selbstständiges Einholen und Erstellen von Angeboten sowie Preiskalkulationen
• Ferner begleiten Sie den Vertrieb bei relevanten Kunden- oder Lieferantenbesuchen im Rahmen von Projekten oder Audits
Qualifikationen:
• Fundiertes technisches Verständnis. Erfahrung im Bereich Antriebstechnik von Vorteil.
• Idealerweise abgeschlossene technische Ausbildung (HTL, FH, o.Ä.)
• Gute Selbstorganisation sowie strukturierte und eigenständige Arbeitsweise
• Freude an und routinierter Umgang mit Kundenkontakt
• Grundkenntnisse im Projektmanagement
• Englischkenntnisse auf Maturaniveau
• Erfahrung im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen von Vorteil
Vorteile:
• Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit genügend Raum für Entwicklung je nach persönlichen Interessen und Stärken
• Abwechslungsreiches Aufgabenfeld innerhalb des Vertriebsstandortes in Wien 22.
• Arbeiten in einem multinationalen, stetig wachsenden Unternehmen
• Ein gutes, kollegiales Betriebsklima
• Gute Erreichbarkeit des Firmenstandortes
• Zuschuss zum Mittagessen
• Dienstlaptop
• Ein attraktives Gehalt laut KV mit Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung.
Unterstützen Sie uns als kaufmännische Vertriebsassistenz in unserem Büro in Wien.
Anstellungsarten:
Vollzeit
Verantwortungen:
• Sie sind für die kaufmännische Ausarbeitung von Kundenprojekten in Zusammenarbeit mit dem Produktmanagement verantwortlich
• Sie sind die erste Anlaufstelle für bestehende Kunden und Interessenten
• Vom Erstellen erster Angebote über die Erfassung von Aufträgen bis hin zur erfolgreichen Lieferung der Waren sind Sie kompetenter Ansprechpartner
• Enge Zusammenarbeit mit dem Vertrieb
• Kontakt und laufende Absprache mit Lieferanten
• Organisation zum Teil komplexer Transporte (EU und nicht EU)
• Importabwicklung mit Speditionspartnern
• Überwachung laufender Aufträge, Betreuung der Einkaufs- und Verkaufsprozesse
• Selbstständige Dokumentation der Kundenprojekte
Qualifikationen:
• Gute Englischkenntnisse
• Weitere Fremdsprachen von Vorteil
• Gute EDV Kenntnisse, sicherer Umgang mit Microsoft Offi ce
• Erfahrung mit Warenwirtschaftssystemen von Vorteil
• Idealerweise abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
• Gute Selbstorganisation sowie strukturierte und eigenständige Arbeitsweise
• Freude an und routinierter Umgang mit Kundenkontakt
Vorteile:
• Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit genügend Raum für Entwicklung je nach persönlichen Interessen und Stärken
• Abwechslungsreiches Aufgabenfeld mit Raum für eigene Ideen
• Arbeiten in einem multinationalen, stetig wachsenden Unternehmen
• Möglichkeiten zur laufenden Weiterbildung
• Ein gutes, kollegiales Betriebsklima
• Gute Erreichbarkeit des Firmenstandortes
• Zuschuss zum Mittagessen
• Ein attraktives Gehalt laut KV mit Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung.
Wir suchen einen Logistik- und Warenmanager mit Montagetätigkeit für unser Lager in Wien.
Anstellungsarten:
Vollzeit
Verantwortungen:
• Ihre Aufgabenbereiche sind Logistik, Prozessentwicklung sowie Montagetechnik
• Sie sind verantwortlich für alle logistischen Prozesse im firmeneigenen Lager. Dazu gehört die Kontrolle und Einteilung sämtlicher Lagerorte, die selbstständige Organisation von Abläufen innerhalb des Lagers, die Abwicklung von Warenein- und Ausgängen - auch in Zusammenarbeit mit Speditionspartnern - sowie der sichere Umgang mit unserem Warenwirtschaftssystem
• Auch die Einführung neuer automatisierter Logistikprozesse, die Verwaltung und Pflege vorhandener Logistik-Infrastruktur sowie deren Weiterentwicklung und Dokumentation sind in Ihrem Aufgabenbereich
• Weiters übernehmen Sie Tätigkeiten im Bereich der Montagetechnik, beaufsichtigen Prüfstände und führen mechanischesowie mechatronische Montagetätigkeiten unter Anleitung durch
Qualifikationen:
• Abschluss einer vierjährigen Fachschule
• Idealerweise abgeschlossene Mechatronik Lehre
• Sicherer Umgang mit Microsoft Office
• Erfahrung mit Warenwirtschaftssystemen von Vorteil
• Gute Selbstorganisation sowie strukturierte und eigenständige Arbeitsweise
Vorteile:
• Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit genügend Raum für Entwicklung je nach persönlichen Interessen und Stärken
• Arbeiten in einem multinationalen, stetig wachsenden Unternehmen
• Möglichkeiten zur laufenden Weiterbildung
• Ein gutes, kollegiales Betriebsklima
• Gute Erreichbarkeit des Firmenstandortes
• Zuschuss zum Mittagessen
• Ein attraktives Gehalt laut KV mit Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung.
Gerne können Sie unser Bewerbungsformular nutzen, um sich auf einer der offenen Stellen zu Bewerben.